PRAXIS DER GHOTHUNTERS SCHWEIZ

GHOSTHEALING SCHWEIZ DIE PRAXIS DER GHOSTHUNTERS SCHWEIZ

AB AUGUST 2018 FÜR SIE DA

 

Sicherlich fragen sich jetzt gewisse Menschen „warum jetzt auch noch eine Praxis der GhostHunters Schweiz“?

Wir versuchen, dies hier für Euch in kurzen Sätzen zu beantworten:

In unserer Arbeit als Geisterjäger trafen wir viele verschiedene Menschen an, welche mit einem  Anliegen an uns traten. Sei dies weil es Gestalten gab, die man wahrnahm oder Geräusche, die einen ängstigen aber auch Menschen, welche einfach mit jemandem sprechen wollten.

Dabei zeigte sich, dass viele Menschen Ängste aus ihrem Leben in ein Geschehen projizieren und so emotionale Ängste aufbauen, was sehr belastend wirken kann.

Wir lernten Mütter kennen, die nicht mit dem imaginären Freund ihres Kindes umgehen konnten und mussten so dem Kind wie aber auch der Mutter helfen und zur Seite stehen.

Häufig treffen wir Klienten an, welche ein Problem mit sich tragen und dies der eigenen Verantwortung entziehen möchten. Sie suchen somit einen Schuldigen, was öfters durchaus für ein Geistwesen empfunden wird. Es wird somit alles auf dieses Geistwesen projiziert.

Nach langen Gesprächen unter uns und mit Freunden haben wir uns nun entschlossen, dass der Verein GhostHunters Schweiz eine dem Verein angeschlossene Praxis führen wird. Dies damit unsere Klienten eine professionell geführte Anlaufstelle zur Verfügung haben, um ihrem Anliegen auf den Grund zu gehen.

Die Praxis wird von ausgebildeten Personen geführt, welche dem Verein angeschlossen sind und wissen von was Sie sprechen. Es werden verschiedene Therapien angeboten:

  • Hypnose
  • Mediales Coaching
  • Jenseitskontakte
  • Farb/Foto Therapie
  • Reiki / Geistiges Heilen
  • Meditationsabende
  • usw.