SICHERHEIT MITGLIEDERAUSWEIS

ERKENNEN SIE DIE MITGLIEDER UND DESSEN STATUS

Die GhostHunters Schweiz werden immer wieder zu privaten Häusern oder Wohnungen gerufen um festzustellen was dort vor sich geht. Da ist es natürlich unumgänglich, dass wir die Klienten besuchen müssen. Wir gehen in private Wohnungen und Häuser und dies sogar ohne Begleitung des Besitzers. Aber überall wo man in private Wohnungen oder Häuser gehen muss um zu helfen wird dies auch von kriminellen Gruppierungen kopier, um sich Zugang zu Wohnungen oder Häusern zu gewähren. Aus diesem Grund haben unsere Mitglieder einen Ausweis, welcher ein paar kleine Sicherheitsmerkmale aufweist. Das Wohl unserer Mitglieder und unseren Klienten ist uns sehr wichtig.

Folgende Sicherheitsmerkmale sind auf unserem Ausweis der Aktiv A Mitglieder, welche Hausbesuche durchführen, angebracht:

  1. Jeder Mitgliederausweis ist auf weissem PVC gedruckt mit Foto des Ausweisinhabers
  2. Die Angaben Name, Vorname, Mitgliedsstatus und die Mitgliedernummer sind auf dem Ausweis angegeben.
  3. Jeder Ausweis hat einen Jahreskleber „GHSJ2018“ für das 2018.
  4. Jeder Ausweis trägt einen QR-Code, mit welchem man auf die Homepage der GhostHunters Schweiz gelangt. Dort sind mehr Details zum Ausweisinhabers sichtbar.
  5. Auf der Homepage wird immer auch ein Foto des Mitgliedes angezeigt. Sollten Sie dennoch unsicher sein, fragen Sie bei uns nach unter +41 (0)44 520 57 26

 

Hier ein Bild des Mitgliederausweises der Aktiv A Mitglieder von vorne und von hinten mit den Sicherheitsmerkmalen:

 

Hier ein Bild des Ausweises der Passiv und Aktiv B Mitglieder – Dieser Ausweis berechtigt nicht zu Klientenbesuchen durch die GhostHunters Schweiz